BiNO grüßt

Lisa Seufert
BiNO grüßt Episode 6
Die Episode mit besonders vielen Lesetipps

05.06.2023 31 min

Seit der letzten Folge ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Deswegen gibt es nun Episode 6 mit besonders vielen Lesetipps. Natürlich berichten wir auch von den nächsten Veranstaltungen und was inzwischen so los war bei BiNO.
BiNO grüßt Episode 5 - die erste Folge 2023
BiNO ist zurück nach einer längeren Winterpause

14.02.2023 22 min

In der ersten Folge unseres Podcasts gibt es viel zu erzählen: Auszubildende Laura erzählt vom BiNO-Newsletter. BiNO war unterwegs. Die ersten Veranstaltungen im März und April 2023 stehen vor der Tür. Und natürlich gibt es Buchtipps vom Team.
BiNO grüßt Spezial
Das Krimi und Grusel Spezial

02.11.2022 28 min

In Folge #4 gibt es Lesetipps für alle, die es spannend mögen: Krimi-, Thriller- und Gruseltipps für Erwachsene und Kinder. Außerdem gibt es Neuigkeiten von der Ladenerweiterung und Hinweise auf die Veranstaltungen im November. 
BiNO grüßt #3 August 2022 Sommer-Spezial
BiNOs Buchtipps für den Urlaub

19.08.2022 20 min

In Folge #3 gibt es jede Menge Lesetipps für den Urlaub, einen Bericht über eine Lesung in der Grundschule Zornheim, natürlich wieder Neuigkeiten von der Baustelle und Hinweise auf die nächsten Veranstaltungen. 
BiNO grüßt #2 Neues im Juni
Unser erstes Laura-Spezial

29.06.2022 22 min

In Folge #2 erzählt Euch unsere Auszubildende Laura von ihrer Zeit in der Berufsschule, wir stellen Euch unsere Lesetipps vor, präsentieren die nächsten Veranstaltungen und berichten aus dem Laden.
BiNO grüßt #1 Wie alles begann
Alles neu macht der Mai 2022 - und BiNO macht den ersten Podcast

11.05.2022 19 min

In Folge #1 stellen wir Euch fünf Lieblingsbücher vor, wir berichten von einer großen Baustelle bei BiNO im Laden und wo unsere Auszubildende in den vergangenen Wochen steckte. Wir präsentieren außerdem unsere Veranstaltungen im Mai und Juni 2022.